Belangloses am Blog

121/365

Den 1. und 2. Mai verbrachten wir jeweils in Dresden. Dort wurde dieses Jahr die Deutsche Meisterschaft der Akrobatik ausgerichtet. Am Freitag war die Tempoübung dran. Es gab zwar keine Fehler in den Elementen, aber die Choreografie war nicht 100-prozentig. Auf Platz 4 von 20 Gruppen aus ganz Deutschland können unsere Mädels aber trotzdem stolz sein, auch wenn sie sich geärgert haben. Schön war auch, dass die 2. Gruppe, die für unseren Verein startete, punktgleich auch den 4. Platz erzielten.

121_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 03. Mai 2015, 17:10 und wurde abgelegt unter "365/2015, Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b