Belangloses am Blog

Dies und das

Nun habe ich mich doch bei WP registriert, habe ja eine ganze Menge derer Blogs auf meiner Liste und möchte auch hin und wider mal kommentieren. Trotzdem finde ich es blöd, dass man sich in letzter Zeit überall erst registrieren muss. Die Passwortliste wird immer länger.

Seit letztem Donnerstag bin ich ein neuer Mensch. Ich fühle mich wesentlich besser. Geschuldet ist es zum Einen der Sonne, die mich wieder rausgehen lässt und zum Anderen den Schmerztropfen in der nötigen Dosis. Mit meinem Massagegerät bin ich sehr zufrieden. Es macht den Arm zwar nicht dünner, aber weicher. Außerdem ist diese Massage mit Druckluft ein sehr angenehmes Gefühl.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 24. März 2015, 20:33 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Das freut mich für Dich liebe Brigitte. Wenn Schmerzen nachlassen und dazu noch die Sonne ins Gesicht scheint, so sieht die Welt doch schon wieder viel netter aus.
    Ich wünsche Dir weiterhin Linderung!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Das freut mich sehr, liebe Brigitte.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. do sagt:

    Ich freue mich für dich :-)
    Und der Magen verträgt die Tropfen vermutlich besser und du kannst wieder genügend essen.
    Alles Gute weiterhin, herzlich, do

  4. Jutta K. sagt:

    Das ist schön, wenn du das schreiben kannst und deine Einstellung dazu macht dir auch das Leben etwas leichter :-)
    ♥liche Grüße

  5. die3kas sagt:

    Na guck mal, Heilung geht nicht, aber Linderung sehr wohl.
    Alles Gute wünscht
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b