Belangloses am Blog

12 x 1 … März 2015

Bei zweistelligen Plusgraden war heute das perfekte Wetter, rauszugehen und das Monatsbild zu machen. Eigentlich dachte ich, ich erwische auch noch ein paar Entchen, aber die flogen gerade in hohem Bogen davon.

maerz15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 18. März 2015, 21:55 und wurde abgelegt unter "12 x 1". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Christa J. sagt:

    Hallo liebe Brigitte,

    sorry, dass ich jetzt erst vorbeischaue, aber ich habe eine mega Erkältung und hänge echt in den Seilen. Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen lassen vom Allerfeinsten grüßen.
    Na ja, wird auch mal wieder vorüber gehen.

    Den Frühling erahnt man. Auf jeden Fall hattest du ganz tolles Wetter.

    Ganz so warm ist es heute nicht, aber ab morgen soll es ja richtig frühlingshaft werden.

    Prima, dass du auch im März wieder zur Kamera gegriffen hast. :-)

    Ich nehme das Bild gleich mit und stelle es in die Galerie.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

  2. do sagt:

    Die Wärme kann man zwar noch nicht spüren, aber irgendwie liegt der Frühling auf deinem Foto in der Luft.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Na guck an, ich war ebenfalls gestern unterwegs. Mein Motiv war nicht sehr ergiebig, aber dafür war es an der Nidda wieder schön. Bei dir kann man den Frühling auch erst erahnen. Aber das wird sich jetzt flux ändern.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b