Belangloses am Blog

Nicht mein Tag heute

Schon heute nacht bin ich gerannt und hab das Innerste zu äußerst gekehrt. Dabei hab ich dann auch gemerkt, dass es schneit.
Naja, viel ist es nicht und wird sicher auch bald wieder weg sein.

Aber ich habe dieses bissl Weiß gleich genutzt und meine Winterräder aufstecken lassen. So spät war ich noch nie. Aber da ich ja nicht unbedingt fahren muss, hab ich damit auch keinen Stress gemacht.

Ich glaube, ich mach noch ein Schläfchen. Mir ist kotzübel und Kopf hab ich auch. Ein Gefühl wie ein ausgewachsener Kater.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 08. November 2010, 10:37 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. april sagt:

    Ach, du Arme. Gute Besserung und auf dass es bald wieder bergauf gehe, du Tapfere!!

  2. Oh je, liebe Brigitte, ich wünsche Dir gute Besserung. Das kann wohl keiner nachempfinden, wie es Dir geht. Ich freue mich, dass Du immer noch Humor hast.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von mir.

  3. Elke sagt:

    Gute Bessserung! Schnee habt ihr schon – puh! Brauch ich noch nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b