Belangloses am Blog

76/365

Der Senker meiner Orchidee entwickelt sich prächtig. Er hat inzwischen Luftwurzeln bekommen und sogar 2 Blüten. Da werde ich mit dem Abknipsen und Einpflanzen mal noch warten.

76

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. März 2015, 09:36 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das ist klasse, liebe Brigitte.
    Ich habe meine mal genau abgesucht, aber sowas bei meinen Orchideen nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Eine schöne Farbe ist das liebe Brigitte. Hach, bei mir schwächeln die Orchideen, blühen ewig nicht mehr. Vor Wochen schon hat sich bei einer Pflanze ein neuer Blütenstengel gebildet, aber der stockt und will nicht weiter. Dabei stehen sie hell und warm. Na ja, ich muss einfach warten.
    Hab viel Freude an Deiner Blume, möge sie die Blüten lange halten.

  3. minibar sagt:

    Wunderschön, die Farbe gefällt mir sehr.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b