Belangloses am Blog

66/365

Jannis war als jüngster Teilnehmer in Annaberg-Buchholz zu den Schnitzertagen, hat ausgestellt und geschnitzt. Deshalb gibt es ausnahmsweise 2 Tagesbilder.
Jetzt hofft er natürlich, dass genügend Leute für seine Exponate abgestimmt haben. Drücken wir die Daumen. Heute abend sind wir schlauer.

66a_15

66b_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 08. März 2015, 11:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Das ist so ein schönes Hobby, da gehören Ausdauer, Fantasie, Geschicklichkeit dazu. Ich bewundere den Ehrgeiz und würde die Daumen drücken, aber dafür ist es jetzt leider zu spät.
    Sprich ihm mal meine größte Bewunderung aus!

  2. Bellana sagt:

    Und? Wie wurden diese tollen Arbeiten von Jannis bewertet?
    Grüßle Bellana

  3. Waldameise sagt:

    Extrem klasse. In dem Alter schon so eine Begabung, ich bin begeistert, liebe Blechi. Selbstredend, dass ich auch ganz doll die Daumen drücke.
    Du kannst echt so stolz auf deine Enkel sein.

    Ein lieber Gruß
    Andrea

  4. Elke sagt:

    Sagenhaft – dein Enkel hat da wohl wirklich seine Begabung gefunden. Ich drück die Daumen.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Trude sagt:

    Uh, da drücke ich mal alle Daumen, das sieht sooo toll aus. Habe bei mir /uns ganz viel aus der alten Heimat und erfreue mich immer daran.
    Werde es verfolgen……LG die Trude.

  6. do sagt:

    Da helfe ich doch gerne – beim Daumendrücken.
    Herzlich, do

  7. jana sagt:

    Das sind ja tolle Schnitzereien.Also wenn wir abstimmen dürften, dann würde Jannis alle unsere Stimmen bekommen.
    Da das nicht geht, drücken wir ihm ganz fest die Daumen für viele abgegebene Stimmen.
    LG aus Ostthüringen von Jana und ihren 3 Männern

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b