Belangloses am Blog

63/365

Ich bin ja ein Freund von Schachteln, Kartons und Dosen und so nutzte ich die Möglicheit, mit Bärbel zum blau-gelben Möbelhaus zu fahren und mich neu einzudecken.

63_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. März 2015, 10:06 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich mag diese Schachteln auch sehr.
    Grüßle Bellana

  2. Mir gefällt so was auch total gut. Aber wo stellst Du die alle hin? Auf den Schränken ist mir zu hoch, auf dem Boden stehen sie im Weg. Und bei Dir?

  3. do sagt:

    Deine Neuzugänge sehen top aus. Die gefallen mir richtig gut.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b