Belangloses am Blog

Hurra

Heute habe ich das erste Mal seit vielen Monaten schmerzfrei schlafen können. Zwar wie immer mit 2 Schmerztabletten. Aber immerhin. Heute abend werde ich’s mal mit einer probieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. Februar 2015, 11:44 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Und – wie war letzte Nacht?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Das freut mich zu lesen. Aber ich hätte auch erst noch ein oder zwei Nächte gewartet, bis ich reduziere. Nicht gleich so schnell, freu Dich erst mal über den schmerzfreien Schlaf.
    Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht liebe Brigitte.

  3. do sagt:

    Das sind doch gute Neuigkeiten. Sei beim Reduzieren der Pillen nur schön vorsichtig.
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das klingt gut, aber vielleicht solltest du die Schmerztabletten nicht zu früh reduzieren. Ein ruhiger Nachtschlaf ist zum Gesundwerden auch wichtig. Ich drück dir die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b