Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag

gibt es bei Jutta (zwar nicht als Projekt) und weil mir das gefällt, mache ich’s einfach mal nach.
Diesmal ist es allerdings nur ein Handyfoto, also bissl geschummelt.
Die 3 Haselnüsse hat schon das Aschenputtel, waren nur noch die Schalen übrig.

260215_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 26. Februar 2015, 20:06 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da komme ich doch gleich vorbei und schaue mal. Auch wenn Du ein wenig geschummelt hast, ist das ein tolles Bild geworden. Ich habe auch schon diese Schalen gefunden. Da waren aber auch keine Nüsse mehr drin. Es gibt da ja so etliche Verdächtige, für die das ein echter Leckerbissen ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b