Belangloses am Blog

Cam underfoot … Februar

Wir haben schon den dritten Tag Kaiserwetter, der Schnee ist auch fast weg, nur wo die Sonne nicht hin kann liegt er noch dünn. Vom Küchenfenster aus habe ich es im Garten glöckeln gesehen und bin gleich mal raus.

130215_1

130215_2

130215_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Februar 2015, 13:31 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Wir hatten jetzt die ganze Woche schon ab Mittag Sonnenschein. Aber der Schnee verschwindet nur sehr langsam.
    Herzlich, do

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    so ein schönes Wetter hatten wir heute auch. Bei Dir man ja auch schon den Frühling. Wunderschön sind Deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Kaiserwetter? Beneidenswert! Bei uns ist seit Tagen mal wieder nur Hochnebel. Jetzt gerade am Nachmittag kommt tatsächlich mühsam die Sonne ein bisschen zum Vorschein. Dafür ist es aber auch wieder kälter geworden. Soll mal keiner am Jahresende behaupten, wir hätten keinen Winter gehabt! Den Fassenachter würde ich die kommenden Tage etwas Sonne und ein paar Grad wärmer wünschen. Unsere Schneeglöckchen sind aber schon alle draußen, nur bräuchten auch sie ein bisschen Sonne um ihre Glöckchen richtig zu öffnen.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Bellana sagt:

    Wir haben seit heute Mittag auch endlich wieder mal Sonnenschein. Bedingt durch das Nebelwetter der letzten Zeit liegt noch relativ viel Schnee im Garten, da ist leider von den Schneeglöckchen noch nichts zu sehen.
    Grüßle Bellana

... als Pingback

  1. [...] im Februar… "Da gab mal ein Lied" Jaaa, und Cam underfoot, wie es bei Blechi heißt. Es hätte vielleicht an diesem Samstag auch andere Fotomotive gegeben, als ich mit Mutti [...]

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b