Belangloses am Blog

80/365

Es wird Zeit, dass ich meinem Bärbeli mal ein dickes, fettes Danke rüberschiebe. Seit Wochen kommt sie täglich zu mir, um meine Wunde zu spülen. Und auch heute gab’s wieder ein Leckerli für mich: Ragout fin. Und ich habe alles aufgegessen, was in letzter Zeit eher die Seltenheit war.

090215_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Februar 2015, 17:22 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Schön, dass du diese Leckerei ganz aufgegessen hast. Aber dass das eher selten vorkommt, und dass die Wunde immer noch täglich gespült werden muss, gefällt mir nicht so gut. Alles Liebe für dich.
    Herzlich, do

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, wie gut, dass ihr nicht weit auseinander lebt.
    Das ist einfach genial.
    Und Bärbel kennt sich ja mit Krankenpflege bestens aus.
    Aber dass sie dir auch was zu Essen mitbringt, das ist so lieb.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Trude sagt:

    Das sieht sowas von oberlecker aus und deiner Seele tut es auch gut. Ach Mensch….
    Lass dich mal drücken.
    Alles Liebe und Winke, die Trude.

  4. Elke sagt:

    Das ist wirklich sehr nett von deiner Schwester. Zwischen den Zeilen lese ich leider, dass es dir mit dem ganzen Mist wirklich nicht gerade gut geht.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b