Belangloses am Blog

30/365

Es musste mal wieder unbedingt sein. Keine Angst, ich habe keine dieser Frisuren.

300115_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 30. Januar 2015, 19:43 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Hilfe, die mittlere Frisur ist ja zum Erschrecken! Und für welchen Schnitt hast Du Dich entschieden? Frühlingskurz sicher wieder :-)
    Liebe lachende Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Die mit dem Lockenwuschel wäre doch super ;-)
    Herzlich, do

  3. Bellana sagt:

    Es ist gut, wenn die Auszubildenden an solchen Köpfen üben und nicht an Deinem Kopf. Bei mir wäre ein Haarschnitt auch mal wieder nötig.
    Grüßle Bellana

  4. Mira sagt:

    Die in der Mitte wäre doch lustig, da käme dein Silber schön zu Geltung. Und wo du doch zeitlebens Locken hattest… *grins*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen
    die Mira

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich hoffe,dass das keine Reklame für einen Friseur sein soll. Da würde ich dann doch eher nicht hingehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b