Belangloses am Blog

12 x 1 … Dezember

Da hat sich das Warten auf das Monatsende doch gelohnt. Immerhin gibt’s jetzt auch eine weiße Landschaft.
Ich habe mich heute Morgen schnell noch an meinen Fotoplatz chauffieren lassen, da ich immer noch nicht Auto fahre. Auch habe ich seit dem Urlaub die Kamera noch nicht wieder angefasst, höchstens mal mit dem Handy ein Bild gemacht.

301214_1

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 30. Dezember 2014, 10:43 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Wer hätte aber auch gedacht, dass wir doch noch weiße Weihnacht haben werden.
    Ich hätte gern schon das Februar-Wetter :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Du hast das gut gemacht mit deiner Geduld und hast jetzt ein Schneebild mit dabei.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr nebst allem Guten gute Besserung.
    Herzlich, do

  3. minibar sagt:

    Das ist ja richtig schön geworden, liebe Brigitte.
    Ja, der Winter ist endlich da.
    Dir alles Gute für 2015, vor allem Gesundheit und Glück
    Bärbel

  4. Elke sagt:

    Das hast du richtig gemacht, liebe Brigitte. Ich habe mir wirklich überlegt, ob ich mich nicht doch noch mal fix zur Nidda begebe, aber nun ist eh schon wieder überall Matsch. Aber dein Schneebild zum Jahresende ist natürlich klasse – chapeau! Dann rutsch morgen mal gut rein ins Neue Jahr und möge es dir sehr viel mehr Gutes bringen als das aktuelle Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Na, das hat sich aber doch gelohnt. Sehr schönes Foto ist dabei herausgekommen und ich finde es im Vergleich am schönsten. Ob mit oder ohne Kühe, Hauptsache, Du bleibst dran:-). Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr für den ganzen Blechi-Clan.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  6. Trude sagt:

    Wie schön mit Schnee, aber keine Kühe und die hattest du versprochen *lach*.
    Gehe es langsam an, das alles.
    Winke und LG die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b