Belangloses am Blog

Bis zum 2. Advent

271114_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. November 2014, 19:17 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Huhu, liebe Blechi,
    wo steckst du. Habt ihr verlängert? Ich war gerade bei Bärbel auf dem Blog und dort festgestellt, dass du gar nicht mit deiner Schwester sondern mit Katja unterwegs bist. Ich hoffe, es geht dir/euch gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

  2. Hab grad nachgeschaut. Nee, meine Inselfotos sehen anders aus :-)

  3. Und bist Du schon wieder da? Ich bin ganz gespannt, ob alles gut gegangen ist – in jeder Hinsicht!
    Das Inselfoto kommt mir irgendwie bekannt vor. Muss mal meine Fotos sichten, ich habe das glaub ich auch fotografiert Richtung Griechenland.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. minibar sagt:

    Schönen Urlaub wünsch ich dir.

  5. Elke sagt:

    Da macht aber jemand einen langen Hals unter dem Flugzeug. Guten Flug und schönen Urlaub.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b