Belangloses am Blog

Ha, doch noch los

Das Bärbeli hatte auch Lust, also schnell angehost und rauf auf den Fichtelberg. Es war gigantisch.
Auf die Schnelle mal paar Fotos, später mehr, denn das Taxi nach Chemnitz steht gleich vor der Tür.

Inzwischen ist die Sonne auch hier im Tal angekommen. Kein Wölkchen mehr am Himmel.
Ich würde jetzt lieber Sonnenstrahlengenießen anstelle der Photonen und Elektronen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 02. November 2010, 12:45 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Helga sagt:

    wieder gigantische Bilder, super.
    LG helga

  2. Elke sagt:

    Das kann ich mir vorstellen, da sind Strahlen leider doch nicht einfach Strahlen. Bei uns war’s heute bewölkt und neblig, aber kein schlechter Tag.
    Deine Bilder sind wirklich schön, sieht herrlich aus da oben.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Ein schöner Kurztrip war das. Das letzte Bild ist sehr schön.
    Hab noch einen guten Tag, liebe Grüße von Kerstin.

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    sehr schöne Fotos ……und gut , dass ihr die Tour noch gemacht habt.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b