Belangloses am Blog

294/365

Heute war das Wetter so schön wie es dann kam, gar nicht mehr gemeldet. Zumindest nicht so lange. Und so habe ich mich vorher schon mal nach Indoormöglichkeiten umgeschaut. Die konnten dann auch nicht mehr geändert werden. Macht nix, war trotzdem toll.
Nachdem ich 8 Uhr von der Physio wieder da war, gab’s erst mal ausgiebig Frühstück und das Frühstück bei mir ist etwas Besonderes für die Kids. Daheim gibt es nämlich keinen Toaster, weil Katja das so mag und denkt, sie kann dann nicht aufhören mit dem Essen. Und auf Toast sind meine Beiden ganz heiß. Fast ein ganzes Brot haben sie geschafft. Clari ist danach mit ihrer freundin und deren Eltern in Spaßbad gefahren und wir mit Jannis nach Zwickau in’s Horch-Museum.Er war schon ganz hibbelisch und hatte seine wahre Freude. Cool war, dass man an einem Computer sein eigenes Fahrzeug kreieren und dann ausdrucken konnte. Da war er voll dabei.

294

Und liebe Elke, du musst dir keine Sorgen machen. Blechi gibt nicht 200%, sondern nur 50. Die Kids sind inzwischen so groß, dass sie mir Vieles abnehmen, Jannis ist da ganz rührig. Nach dem Frühstück wurde der Tisch abgeräumt und der Spüler eingeräumt. Ich hatte nix mehr zu tun. Sie sind sehr selbständig und brauchen auch nicht pausenlos Bespaßung. Richtig schön und abwechslungsreich ist es mit genügend Ruhepausen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:22 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Silvia sagt:

    Großes Kompliment an die Oma – da hat sie sich wieder ganz was besonderes für die Enkelkids ausgedacht! Liebe Grüße aus dem kalten verregneten Crottendorf – ich denke es ist wie in Schwarzenberg :-) (Frage: darf ich im Passwortgeschützten Bereich mitlesen? wenn ja bitte PW zusenden)

  2. Bellana sagt:

    Darf ich das Passwort für die geschützten Beiträge haben?
    Grüßle Bellana

  3. do sagt:

    Es ist schon toll, was heute Museen den Kindern bieten – und was Oma in Sachen Brot bietet …
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Da bin ich ja beruhigt :-)
    Das mit dem Toaster find ich echt witzig. Das habe ich auch noch nie gehört, dass jemand keinen Toaster besitzt, weil er glaubt, dass er/sie dann zuviel Toast isst (das hab ich doch richtig verstanden?) Bei mir klappt das ja noch nicht mal mit Schokolade (also, dass ich die nicht kaufe, weil …).
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b