Belangloses am Blog

Der 31.10.2009

war übrigens genauso gigantisch wie der heutige Tag.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:30 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Die Herbstfarben sind einfach nur schön. Ich liebe dieses Wetter, bunte Wälder und dazu Sonne und angenehme Temperaturen. Und am nächsten Wochenende soll es wieder ähnlich schön werden. Ich hoffe mal, dass dich die Wetterfrösche nicht irren.
    Grüßle Bellana

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    sind das wunderschöne Herbstimpressionen. Das obere Bild würde sich an meiner Wand als Poster gut machen :-)

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Elke sagt:

    Echt? Muss ich mal zurückblättern. Aber ich könnte schwören, der Herbst war im letzten Jahr nicht so schön bunt. Aber ja – letztes Jahr am 31.10. habe ich einen ausgedehnten Bummel durch die Grünanlagen der Frankfurter City gemacht, das Wetter war toll.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Kann nicht mehr viel sagen dazu: geht nicht mehr zu toppen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b