Belangloses am Blog

244/365

Dass ich an seniler Bettflucht leide, weiß ich ja, aber nun bewahrheitet sich auch der Spruch “Rentner haben niemals Zeit”.
Der Tag heute war jedenfalls schon gut gefüllt mit Terminen:
8.00 Uhr Schule – Schlüssel abgeben

010914_1

10.00 Uhr Physio
Danach zum Doc und dann Sanitätshaus. Der Apothekenbesuch wurde auf morgen vertagt.
Muss erst mal auf Nahrungssuche gehen. Habe Hunger.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 01. September 2014, 13:08 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das habe ich auch sehr schnell gemerkt, dass Rentner nie Zeit haben. Aber vielleicht auch ganz gut so. Dann rostet man wenigstens nicht ein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. die3kas sagt:

    Ich habs dir geschrieben, (Rentner haben nie Zeit)und es ist wahr!
    Allerdings schreibe ich gerne dazu: Kein Wunder wenn alles länger dauert ;-)
    Jetzt bist du eine grosse Verantwortung los und wirst dich daran gewöhnen.
    Dann kommt auch Zeit – dann kommen vermehrt Dinge die man liebend gern macht und schon hapert es mit der Zeit ;-)

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  3. Waldameise sagt:

    Schön, dass man auch mal “deine” Schule sieht, liebe Blechi. Wenn auch nur “hintergründig verschwommen”, aber das passt ja …
    Schönes altes Gebäude, kann ich mir vorstellen.

    Rutsch gut rein in die Woche und den Monat,
    liebe Grüße aus dem Ameisenbau :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b