Belangloses am Blog

224/365

Es musste doch eine neue Uhr her, die alte tut es nur, wenn sie auf dem Tisch liegt. Am Arm keine Chance, sie ist wohl etwas menschenscheu geworden.

224

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. August 2014, 11:06 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Oh was für ein modernes Teil! Ich habe nur analoge Uhren, digitale hatte ich früher. Viel Freude an dem neuen Teil wünscht Dir Kerstin.

  2. blechi-b sagt:

    Ich habe auch noch eine kleine analoge. Der Brummer ist für den täglichen Gebrauch, also auch zu allen Drecksarbeiten, weil ich sie ständig trage. Deshalb auch nur mit Plastearmband wegen dem Reinigen.

  3. blechi-b sagt:

    @Maksi: Das sind die Sekunden, ist eine 27. Erkennt man bissl schlecht.

  4. Elke sagt:

    Was für ein Brummer *lach*. Ich mag nur welche mit analoger, runder Anzeige. An diese digitalen konte ich mich noch nie gewöhnen.
    LG – Elke

  5. Maksi sagt:

    Ist das die Neue? Sieht sehr schick aus und könnte mir auch gefallen … wenn ich mit meiner nicht so zufrieden wäre :-)
    Was bedeutet die große zwei? Für’s Datum würde ja noch etwas fehlen. Klärst du uns/mich bitte auf?
    Alles Liebe …
    Maksi

  6. Ich habe mir auch gerade bei A**I eine neue gekauft, für knapp 30,00 eine Funkuhr mit Datum und wunderschöner Analoganzeige. Das Zifferblatt ist weiß und rund und das Armband ist aus Metall und zu groß. Und ich bekomme die Stifte nicht raus, um es zu verkürzen.
    Viel Freude mit der neuen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b