Belangloses am Blog

218/365

Manche Tage sind ewig lang und ander weg wie nix. Solch ein Tag war heute. Nachdem ich 10 Uhr mit der Physio durch war, machte ich mich auf die Suche nach einer neuen Armbanduhr. Ohne eine solche geht gar nicht und bei meiner hatte die Batterie den Geist aufgegeben. Für eine 5€-Uhr kaufe ich aber keine neue Batterie. Und ich wollte wieder solch ein Billigteil mit Plastearmband, weil ich sie wirklich ständig trage, auch bei den Drecksarbeiten. Nachdem ich die halbe Stadt durchkämmt hatte und nicht fündig wurde, war ich dann Mittag wieder daheim mit dem Ergebnis, Bettwäsche gekauft zu haben, die im Angebot war und mir farblich sofort zusagte.

218

Somit wurde Bettwäsche gewaschen, Betten frisch bezogen und meine alte Uhr erhielt eine Batterie aus einer z.Z. nicht benötigten Uhr.
Danach gings zum Buddeln in den Garten, ein paar gestern gekaufte Pflanzen wollten ebenfalls in die Erde und Kohlrouladen wurden auch gebruzelt. Dann gabs’s nur noch Dusche, Essen, “Abendkleid”. Ein großes Stück von Katjas Riesenmelone wurde mir noch ins Haus gebracht und die muffel ich jetzt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nachts wandern gehen muss.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 06. August 2014, 22:15 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Wenn Du in der neuen Bettwäsche herrlichen schläfst, musst Du auch nicht auf die Uhr schauen :-)
    Ich habe gestern Abend ein Bier getrunken und musste natürlich gaaanz schnell wandern gehen. Und ausgerechnet da blockierte mein Mann das Bad. Hilfe! Zum Glück haben wir mehrere Bäder im Haus.
    Liebe Abendgrüße zu Dir.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b