Belangloses am Blog

Wanderung 2 … Links und rechts des Weges

Für eine kleine Wanderung war das Wetter gerade recht, keine Sonne, normale Temperaturen, aber hohe Luftfeuchte. Der Weg war noch nass vom letzten Regen, die Schuhe drehen jetzt ihre Runden in der Waschfee.
Nachdem wir uns unterwegs die Bäuche voll iImbeeren gestopft hatten (es gibt dieses Jahr Unmengen), sind wir auch irgendwann an der Talsperre angekommen.

Den Rest der Fotos möchte ich euch größer zeigen, deshalb jetzt die Galerie:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. Juli 2014, 18:16 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hilfe – Blechi ist in Rente! Ich komme ja gar nicht mehr nach mit dem Kommentieren *g* – aber ich lese fleißig und guck mir deine schönen Bilder an.
    LG – Elke

  2. Maksi sagt:

    Nur ein Wort: WOW!!!

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    es ist schon interessant zu sehen, wie die Natur sich das Land zurückerobert. Stückchen für Stückchen kommen die Pflanzen zurück und manchmal finden sich ganz neue ein, die man vorher noch nie gesehen hat. Deine Fotos sind wieder ganz toll geworden.
    Ich war heute bei Me…Ma… wegen einer Kamera. Ich will ja wieder eine von Sony. Leider hatten sie die, die ich haben will, nicht. Muss ich nochmal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b