Belangloses am Blog

210/365

Wie man’s macht, macht man’s verkehrt.
Gestern haben wir noch gebuddelt, als es schon grummelte und ein paar vereinzelte Tropfen kamen, dann sind wir vor dem Wolkenbruch geflüchtet und konnten nur noch alles stehen und liegen lassen.
Heute hat es auch gegrummelt, es kamen 3 Tropfen, wir haben zusammengepackt, hoch in die Wohnung, geduscht und nix kam, nur Sonne. Dann hatte ich auch keinen Bock mehr. Lass mich doch von Petrus nicht vera***en.
Aber wir haben es geschafft, die Bank noch zusammenzubauen. Ich hab mir nämlich schon mal eine Rentnerbank zugelegt und am Vogelbeobachtungsposten aufgestellt.

210

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 29. Juli 2014, 21:53 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. do sagt:

    Deine Rentnerbank gefällt mir. Ich wünsche dir schöne Stunden und tolle Vogelbeobachtungen.
    Herzlich, do

  2. Maksi sagt:

    Oh, wie schön! Mal sehen, wo ich lande … vielleicht lege ich mir dann auch so eine wunderschöne Bank zu … oder besser gleich ‘nen Schaukelstuhl? Hmmm…
    ;-)
    Alles Liebe
    Maksi

    P.S.: hier ist heute Weltuntergangswetter. Total schwül bei knapp 20 Grad und 100 % Luftfeuchtigkeit. Nur in den Tropen kann es schöner sein :-/

  3. Oh, die ist Klasse. Gefällt mir sehr gut. So richtig was für die Rente:-).

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b