Belangloses am Blog

171/365

Das neue Spielzeug ist da und wurde auch gleich eingerichtet.

171

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 20. Juni 2014, 09:33 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    kommt man bei dir jetzt nur noch mit Passwort rein? Ich versuchs mal hier, ob dieser Eintrag angenommen wird.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Gratuliere zum neuen Navy. Bei Garmin gibt es doch immer die neuen Aktualisierungen zum Nulltarif, oder? Viel Spass damit.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. blechi-b sagt:

    @Maksi: Danke :-) . Bin ich ja fast beruhigt, dass es dir nicht anders ging. Ich dachte schon ich bin zu blöd. Werde mich darum kümmern, wenn ich wieder da bin.
    Tschüssi Brigitte

  4. Maksi sagt:

    Off topic
    Das, was ich versuchen sollte, hat leider nicht geklappt. Dort ist absolut nichts zu finden. Wirst dich wohl direkt an den Betreiber wenden müssen.

  5. Ich hatte kurz ein Garmin – war dann aber richtig glücklich, dass es sofort kaputt gegangen ist, denn ich war mit vielem nicht zufrieden. – Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich ausgesprochener TomTom-Fan bin.

  6. blechi-b sagt:

    @Maksi: Frag mich mal, ich wühle nur noch in Papieren, fülle aus und sortiere, damit ich alles noch bis Mittwoch gebacken bekomme.

  7. Maksi sagt:

    Oh, wie schön! Das erinnert mich daran, dass ich langsam auch mal ein neues Navi brauche … oder zumindest neue Software. Vielleicht sollte ich auch mal meine Handy-App testen. Die scheint auch sehr gut zu sein. Ach menno, ich habe sooo viel zu tun und (NOCH) keine Zeit ;-)

    Alles Liebe …

  8. Elke sagt:

    Ah Рein neues Navi Рsehr sch̦n. Es lohnt sich, ab und zu in neue Technik zu investieren. Mit meinem bin ich auch sehr zufrieden, viel besser als das alte (wobei auch das Neue schon wieder 2 Jahre alt ist.)
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b