Belangloses am Blog

Magic Monday … traumhaft

Diesmal bin ich spät dran. Die Fotos hatte ich ja schon Anfang der Woche heraus gesucht, aber es war einfach keine Zeit.
Es gibt so viel Traumhaftes und ich habe mich für traumhafte Landschaften entschieden.

Eigentlich ist es ja schon traumhaft da, wo ich wohne. Andere machen hier Urlaub im Erzgebirge.
Es ist schön zu jeder Jahreszeit.

Im Frühling …

… im Sommer …

… im Herbst …

… und im Winter. Und da ganz besonders.

Ich fahre aber auch gerne weg. So wie hier in die Berge. Je höher desto besser.

Und wenn noch etwas Wasser dabei ist, ist es noch schöner.

Ein schönes Ziel war auch der Rheinfall bei Schaffhausen …

… oder an einem Wasserfall in der Türkei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. April 2014, 21:22 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Ruthie sagt:

    Die sind wirklich traumhaft, Deine Bilder! Ich finde die Landschaft “bei Euch” auch wunderbar. Und die Alpen sowieso!

  2. Waldameise sagt:

    Wahrlich traumhafte Fotos, liebe Blechi. Jedes einzelne ein Genuss und voller Sehnsucht. Fantastische Stimmungen hast du eingefangen. Du weißt ja, wie sehr ich das liebe.

    Ich bin auch so dankbar, dass ich mein Leben lang in so einer traumhaften Umgebung verbringen durfte. Das Erzgebirge ist der Schwäbischen Alb nämlich in Vielem ähnlich. Sonst wär ich vor Heimweh längst gestorben. Beides sind idyllische und gemütliche Landstriche, die zu den schönsten auf dieser Erde zählen, wie ich (emp)finde.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

  3. Paleica sagt:

    wahnsinn! das verdient den begriff traumhaft wirklich wie wenig anderes! ich liebe solche landschaftsaufnahmen, herrlich!

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich weiß gar nicht, warum ich hier nicht kommentiert habe, denn Deine wunderschöne Fotosammlung habe ich mir schon angeschaut. Jedes einzelne Foto ist einfach ein Traum. Den Rheinfall kenne ich und so hoch in den Bergen über den Wolken war ich auch schon. Das ist alles so herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke sagt:

    Sehr, sehr schöne Bilder. Ich stutze gerade, was ich hier alles verpasst habe. Ich dachte, ich hätte in meinem neuen Feedreader nun wieder alle Blogs drin. Das muss ich mal kontrollieren. Habe gerade auch den Wiedehopf bewundert.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b