Belangloses am Blog

100/365

Ab morgen bin ich Uhu (Unter HUndert) und bei den restlichen 99 Tagen sind nochmal Ferien, Wochenenden und ein paar Feiertage dabei.
Was für ein Zufall, dass ich genau zum Tagesbild Einhundert die 100 abschneiden konnte.

100

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 10. April 2014, 20:22 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Hach, dann muss die kleine Brigitte nicht mehr zur Schule, lach.
    Nur noch 99 Tage, das ist ja abzusehen.
    ich freue mich mit dir.
    Wir leben auch schon ein halbes Rentnerleben.
    Nur noch wenig Arbeit, die ersten Renten laufen schon.
    Wir gehen spazieren, wenn die Sonne scheint, nicht, wenn die Arbeit fertig ist, lach.
    Höchstens, wenn Löhne dran sind.

  2. Maksi sagt:

    Ich freu mich riesig für dich! Hoffentlich kann ich auch bald mal anfangen das Zentimeterband abzuschneiden … aber leider liegt das ja nicht nur an mir :-)
    Alles Liebe …

  3. Bärbeli sagt:

    Juhuuuuu…. es wird auch Zeit, das Du mal zur Ruhe kommst…. Man kann nicht ständig zur Stelle sein, wenn andere dies mögen und von dir erwarten…und dies auch noch zu allen Zeiten…..neeeeeeeeeeeeeeee
    genieße die Zeit danach… du kannst entscheiden wann, wo und wie Du es möchtest….Du bist nun Dein eigener Chef…. also… mach das Beste daraus….

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b