Belangloses am Blog

098/365

Irgendwie türmen sich hier gerade verschiedenste Arbeiten, die erledigt werden müssen und es läuft nicht immer so wie ich’s gern hätte. Das macht mich dann immer kribbelig. Heute z.B. hätte ich gut die Bettwäsche waschen können, früh die Waschfee anstecken, dann arbeiten gehen und danach raus hängen. Aber es war Regen gemeldet und so habe ich’s gelassen. Ein paar einzelne Tröpfchen gab’s früh auf dem Weg zur Arbeit, der Himmel sah dann so aus, praktisch geteilt:

98

Und so haben sich Wolken und Sonne den ganzen Tag bei angenehmen Temperaturen abgewechselt, dazu ein heftiger Wind und natürlich kein Regen. Wäre ideal für die Wäsche gewesen, aber wenn ich erst nach 15 Uhr daheim bin, muss ich damit nicht mehr anfangen.
Andere Arbeiten für und ohne Geld, freiwillige und unfreiwillige, stehen auch noch reichlich an. Ich erwische mich aber auch oft, dass ich einfach hier hocke und ein Päuschen mache und bissl durch die Blogs schnorchel. Aber auch das nicht so konzentriert, dass ich alles gründlich lese und meinen Senf dazu geben könnte. Also nicht böse sein, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich glaube, ich brauche wieder mal einen Zeitplan, abhaken und durchstreichen macht ja so ‘nen Spaß. Nur muss es eben vorher erledigt werden.
Zumindest sind die Vorbereitungen und Korrekturen für morgen erledigt und nun gönne ich mir das Vergnügen, mich um den “Magic Monday” zu kümmern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 08. April 2014, 18:53 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich warte auch darauf, mehr Zeit zu haben, aber ich muss mich da ja noch etwas gedulden.
    Grüßle Bellana

  2. Elke sagt:

    Freue dich einfach auf die Zeit, wenn dich niemand mehr hetzt. Bei uns war das Wetter ganz ähnlich.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b