Belangloses am Blog

088/365

Heute nachmittag ging es mit der Showgruppe des SAV nach Pirna zum Ausscheid um den Tuju-Star von Sachsen. Sie hat das erste Mal daran teilgenommen und keiner wusste, was sie erwartet. Die Darbietungen waren alle recht vielseitig und abwechslungsreich.
Ich hätte auch als Titel “So seh’n Sieger aus …” überschreiben können, denn unsere Mädels überzeugten in den angegebenen Bewertungsrichtlinien und dabei besonders in Sauberkeit der Ausführungen, Synchronität, Ausstrahlung, Kostüme usw. mit ihrer Samba. Und nun sind sie gemeinsam mit dem 2. Platz für den Bundeswettbewerb im Juni nominiert. Herzlichen Glückwunsch! Besonders gefreut haben sich natürlich auch die Trainer über diesen Erfolg, die es in den letzten Wochen nicht leicht hatten. Deshalb auch nochmal danke an Regine und Karl-Heinz.

88

Hinten links die 2. ist Clara, inzwischen mit ihren 11 Jahren so groß wie viele 14-jährige.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 29. März 2014, 21:23 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Soni sagt:

    Super, ganz herzlichen Glückwunsch. Schon das Outfit sieht klasse aus und das Video ist echt beeindruckend, schon diese Beweglichkeit – Respekt.

    LG Soni

  2. Gratulation! Da hat das Daumen drücken ja wirklich geholfen. Und schicken sehen die kleinen Damen alle aus!

  3. Regine sagt:

    Danke Brigitte für das tolle Foto und für deine Teilnahme.
    Klasse setzt sich durch,das waren wieder unsere Erfahrungen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b