Belangloses am Blog

Montagsherz

Eine liebe Kollegin hat mir dieses Herz geschickt zum Veröffentlichen, danke.
Ihr Mann hat es vor 31 Jahren an den Felsen an der Talsperre Kriebstein gemalt und jetzt bei einer Bootsfahrt wieder entdeckt, immer noch deutlich sichtbar.

 
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 24. März 2014, 07:18 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Das ist ja ein Ding! Nach 31 Jahren ist es noch da? Wiedergefunden? Also hat es was genutzt, denn die Ehe scheint noch zu bestehen.

  2. Jutta K. sagt:

    Das kann man ja fast nicht glauben, nach so einer langen zeit und es ist noch nicht verwittert 1
    Vielleicht wurde es mal aufgefrischt ?;-)
    Jedenfalls ein schönes Herz.
    Lieben Gruß
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Und wenn dann – wovon ich ausgehe – die beiden auch immer noch zusammen sind, dann ist das natürlich ein ganz, ganz besonderes Herz, liebe Brigitte.
    ♥ -liche Grüße von Elke

  4. Klaus sagt:

    eine gute Woche soll es werden, KLaus

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist ja dann ein wirklich sehr persönliches Herz.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b