Belangloses am Blog

081/365

Ich habe gerade soooooo ‘nen Hals. Heute war ich das erste mal mit Auto bei meiner Schwester zu einem super lecker Abendessen. Von der Entfernung kann ich gut zu Fuß dahin, aber es hat geregnet und wir hatten auch Einiges zu transportieren. Das Problem ist: Sie wohnt auf dem KL-Gelände und da gibt es seit geraumer Zeit Schranken mit Parkzettel. Eine schöne Sache, denn die Anwohner haben nun am WoE Ruh vor Jugendlichen, die auf dem Parkplatz nachts Rennen fahren und ihren Müll hinterlassen und die Dauerparker, die den Kunden die Parkplätze weg nehmen, sind auch weg. Und 90 min freie Parkzeit ist auch völlig ausreichend. Nur sollte man sich bitte für Besucher etwas einfallen lassen, denn ich habe heute 3 € gelöhnt für den Besuch. Kommen ja vielleicht auch mal Leute, die über Nacht bleiben. Das kann dann teuer werden.

81

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 22. März 2014, 22:47 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Dafür müsste doch jeder Anwohner auch Gäste-Tickets bekommen. Wird sonst teuer für die Besucher. So was ist ärgerlich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Ganz schön teuer, 3 Euro für ein paar Stunden.
    Wir zahlen in Münster für über 3 Stunden nur 2 Euro

  3. Trude sagt:

    Ach Brigitte, ich musste sooo schmunzeln…..
    Was solls? Wird halt unter Erfahrung abgelegt. Was sollen denn da Nicht-Schwarzenberger erst sagen?
    Das Essen bei Bärbel wars eh wert. Dir einen guten Start in die Woche mit Gesundheit und ohne Stress.
    Winke und LG, die Trude.

  4. Elke sagt:

    Das ist wirklich nicht hinnehmbar. Aber wie kann man auf KL-Gelände wohnen? Und gibt es dort keine andere Parkmöglichkeit? Ich würde jedenfalls auch versuchen, mir das Geld wiederzuholen.Versuchen kann man’s ja.
    LG – Elke

  5. Wenn das die einzige Möglichkeit zum Parken dort ist, dann muß Kaufland sich etwas für die Besucher einfallen lassen. Mußt mal mit denen reden oder einen Leserbrief schreiben. Nur nicht schweigend hinnehmen, denn dann ändert sich bestimmt nichts.

    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    die Weserkrabbe

  6. die3kas sagt:

    3€ für einen Besuch…
    Würde ich mir Montag wiederholen.
    Die spinnen ja.
    Da müssten die von KL den Anwohnern Parkscheine geben, die der Besuch bei der Abreise dann einschieben kann…

    Ärgere dich nicht weiter, sind deine Nerven!

    Lieben Gruss ♥

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b