Belangloses am Blog

Black & White … März

Wenn man mal nicht selbst fahren muss, kann man auch mal auf der Autobahn fotografieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. März 2014, 09:18 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Steineflora sagt:

    Auch eine Autobahn bietet offensichtlich interessante Perspektiven und Linien – sehr spannendes s/w-Motiv! Lg Steineflora

  2. Trude sagt:

    Das kenn’ ich, ich kenn’ das *lach*.
    Schönen Montag mit gar nicht sooo schlechtem Wetter.
    Winke, die Trude.

  3. Soni sagt:

    Das ist der Vorteil als Beifahrer. Ein sehr interessantes Stück Autobahn, toller Kontrast von Linien und Bogen.

    LG Soni

  4. Marina sagt:

    …wo führt dieser Weg hin, frage ich mich beim betrachten. Gefällt mir, die Augen fahren der Strasse entlang bis zum Viadukt… Ein gutes Bild für s/w.

    Grüsse Marina

  5. Elke sagt:

    Das ist wohl wahr – gefällt mir dein Bild und ich hab ja noch gar kein Bild für den März – herrjeminee . . .
    Lieben Gruß
    Elke

  6. do sagt:

    Die klaren Linien deines Fotos gefallen mir sehr gut. Dazu lockern die Rundbogen des Viaduktes auf, toll.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b