Belangloses am Blog

Ferienplanung

Man sagt zwar “Lehrer werden geboren, machen Ferien und sterben”, aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht.
Für mich heißt es eine Woche Dienst, eine Woche Urlaub. Es gibt viel zu tun, sowohl in der Schule als auch daheim. Da wäre der Erste-Hilfe-Kus, den ich gern nochmal mitmachen möchte und eine Matheweiterbildung. Seit 5 Jahren hatte ich keinen Matheunterricht mehr, nur Physik. Ich möchte mal wieder rein riechen, denn ganz untätig will ich in Zukunft nicht sein. Ihr wisst ja – der Hang zum Herdentier *g*. Dann gibt es bissl zu räumen und auszusortieren und stapelweise Korrekturen hab ich auch noch an der Backe. Die erste Woche ist also voll.
In meiner Urlaubswoche möchte ich gern weiter basteln, viel raus gehen, das hat mir in den letzten Wochen schon bissl gefehlt. Und der Haushalt muss auch wieder mal auf Vordermann gebracht werden.
Den heutigen Vormittag habe ich zum Gammelvormittag erkoren. Katja ist mit Familie auf dem Weg in den Winterurlaub (bissl neidisch bin ich da etzt schon) und so lange sie noch auf deutschem Boden sind, können wir noch bissl über Handy kommmunizieren (Quizduell bis zum Abwinken).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 16. Februar 2014, 09:48 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta K. sagt:

    Erst mal ganz herzlichen Dank für deinen aufrichtigen Kommentar bei mir in Gedankensplitter!
    Ich bewundere dich sehr !
    Und Mathematik, das kann sicher sehr faszinierend sein, ich habe es gehasst, als Schüler wohlgemerkt.
    Aber ich beneide Jeden, der damit umgehen kann ;-)
    Weiterhin viel Erfolg , auf dass dein Glas immer halb voll ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Bellana sagt:

    Hoffentlich finden sie den Winter auch. Die Alpensüdseite ist wohl in diesem Winter die bessere Seite der Berge. Nachdem es bei uns hier bisher keinen Winter gab, brauche ich ihn eigentlich dieses Jahr gar nicht mehr.
    Grüßle Bellana

  3. Elke sagt:

    Ferien – ach so, ihr habt wieder die berühmten Ski- oder Winterferien nehme ich an – glückliches Sachsen. Wobei das ja in diesem Jahr schon die reinsten Frühlingsferien werden ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b