Belangloses am Blog

032/365

Gut, den Samstag draußen verbracht zu haben. Der wolkenfreie Himmel sah dann später so aus und es zog sich immer weiter zu. Heute wird es gar nicht richtig hell.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 02. Februar 2014, 08:51 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Was für eine witzige Wolkenformation liebe Brigitte. So ein Gebilde hab ich noch nicht gesehen. Schaut aus, als hätte jemand mit dem Schneeschieber die Wolken zusammen geschoben :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. Das hast du wieder klasse festgehalten, liebe Brigitte. Superschön.

    Viele der gekauften Meisenknödel mögen unsere Vögel dieses Jahr auch nicht. Mir kommen sie auch sehr hart vor, als wenn Sägespäne mit verarbeitet worden wären. Die „guten“, die ich sonst immer gekauft habe, werden rundherum nirgends mehr angeboten. Bestelle öfters mal einen Eimer voll oder ich fertige das Futter selber an und fülle es in diverse Behältnisse ab. Das wird sehr gerne verspeist. Und natürlich auch die von dir erwähnten Sonnenblumenkerne und Erdnüsse.

    Noch einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Uschi

  3. do sagt:

    Das sind ja interessante Wolkenformationen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Restsonntag.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b