Belangloses am Blog

Nix

aber auch rein gar nix hab ich heute gemacht.
oder doch: bissl Wäsche gewaschen, aber nur bissl.
Und vom Fenster aus die Vögel beobachtet. Letzte Woche fielen sie in Scharen über einen Meisenknödel her, der vom letzten Jahr noch hing. Ich hatte letzten Winter kaum Vögel hier. Weiß auch nicht, woran es lag. Streng und lang genug war der Winter ja.
Inzwischen hab ich einen neuen Knödel angehängt, will ja die Gäste nicht wieder an die nachbarschaft verlieren. Die fressen was das Zeug herhält, obwohl sie nun wirklich noch genug finden würden.
Der Kleiber liegt schon im Nussbaum auf der Lauer, …

… dass die Meisen das Feld räumen.

Dieses Jahr fehlen mir jede Menge Fotos. ich habe keine Schmetterlinge, keine Libellen und keine Sonnenuntergänge.
Das hab ich kurz vor Sonnenuntergang gemerkt, eigentlich hätte ich ja nochmal losziehen können. Aber ich war einfach zu faul, mich nochmal anzuhosen. Also alles in allem richtig lustlos und unzufreiden. Und deshalb hab ich jetzt Sonnenuntergänge von 2003 rausgekramt *lach*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Oktober 2010, 21:23 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ach Brigittchen, du hast schon so viele tolle Fotos gemacht, dann lass mal gut sein mit dem Jahr 2010 – alles geht halt nicht. Du wirst sehn, 2011 bist du wieder unser aller “Shooting-Star”. Aber das mit dem Knödel ist ja der Hammer – das ist unfairer Wettbewerb *lach*.
    LG – Elke

  2. Waldameise sagt:

    Oh, Blechi, diese Fotos sind traumhaft schön. Die gefiederten Freunde und diese Himmelsstimmungen. Mir ist das völlig wurscht, von wann diese Aufnahmen sind. Ich finde, es ist eh zu schade, dass sie im Archiv schmoren. Geht mir auch oft so.

    Der Ahorn im aktuellen Eintrag ist der Hammer. Ich finde eh, Ahorns (oder Ahorne … lach) haben die schönsten Verfärbungen.

    Gute Nacht … gähn,
    und liebe Grüße von
    der Waldameise Andrea ;)

  3. Was für ein Sonnenuntergang! Bei uns gab es am Sonnabend solch einen blutroten Sonnenaufgang, aber ich war zu müde, wollte noch weiterschlafen statt zu knipsen.
    Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße von Kerstin.

  4. Bellana sagt:

    Ist doch toll, wenn man auf so ein Archiv zurückgreifen kann. Diese Pausenfüller passen doch exakt zum aktuellen Wetter.
    Weiterhin alles Gute
    Bellana

  5. april sagt:

    Ach, Brigittchen (wenn ich mal so schreiben darf), nimm es einfach mal so hin. Manchmal ist es eben so, und besonders in deiner Situation verständlich. Vielleicht signalisiert der Körper einem damit: Mach mal Pause. Du bist ja sonst so sehr aktiv. Und dann ist eben mal ausruhen angesagt, selbst wenn es mit Langeweile verbunden ist.
    Alles Liebe,
    Ingrid

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b