Belangloses am Blog

020/365

Nun hab ich den Salat, 3 Lagen, Wattebinde drunter und der Arm ist fast steif. So in etwa muss sich eine Schildkröt fühlen, ach nee, die hat ja die Beine frei, dann eben Ritter.
Wenn jetzt auch das Computern nicht mehr richtig geht, dann werde ich echt sauer. Werde mal versuchen, ob ich linksmäusig arbeiten kann. Nur gut, dass ich die Fotos für Paleicas Projekt schon vorher fertig hatte. Mal schauen, ob ich sie dann noch so einigermaßen fehlerfrei rein bekomme.
Aber wenn’s dann wirklich helfen sollte, dann mach ich den Zirkus schon mal eine Weile mit. Wen ich wieder arbeiten gehe, geht das eh nicht ud ein vernünftiger Pullover, der da drüber passt, fehlt auch. Ist ja nicht gerade die Zeit für kurze Ärmel.

20

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 20. Januar 2014, 14:15 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Schitt. Das tut mir echt so leid, liebe Blechi. Aber wenn es dir hilft, dann muss es halt sein. Meine Freundin muss auch ständig sowas tragen, nur nicht den ganzen Arm. Sieht echt heftig aus. Ich wünsch dir viel viel Kraft und dass die Heilung schnell eintritt.

    Fühl dich umärmelt
    liebe Grüße,
    Andrea

  2. Ach liebe Brigitte, da krampft sich mir das Herz zusammen. Nun kannst Du gar nicht mit den rechten Fingern in der Nase bohren :mrgreen: Musst Du halt die linken nehmen :mrgreen:
    So, ich hoffe, ich konnte Dich jetzt wenigstens zum Lachen bringen.
    Liebe Grüße von Kerstin, die Dich mal drückt.

  3. do sagt:

    Das sieht jetzt nicht wirklich bequem aus. Wie geht es dir, liebe Brigitte?
    Ich wünsche dir Geduld und gute Nerven und denke an dich.
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Ach du lieber Himmel, das ist echt heftig. Hoffentlich hilft es, damit sich der Mist auch lohnt. Aber wieso sieht der Arm so abgeschnitten aus? Der ist doch noch dran :-( oder? Kleiner Scherz – muss auch mal sein.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung – übe dich in Geduld. Blöder Spruch – gestrichen!
    Liebe Grüße
    Elke

  5. die3kas sagt:

    Mein lieber Scholli, da haben sie dich aber verarztet. Wie lange bleibt das denn jetzt dran?
    Ich drücke die Daumen das es dir hilft und noch was … Langarm haste doch jetzt schon an *g*
    zumindest an einem Arm. Spass bei Seite. vll. hilft die eine Sweetshirtjacke, die haben doch weitere Ärmel.
    Alles Gute ♥
    kkk

  6. moni sagt:

    Och nee aber auch…liebe Brigitte,
    das tut mir echt sehr leid ♥ fühle dich (ganz vorsichtig) gedrückt und gestreichelt ♥

    Übrigens, so eingepackt brauchst du ja keine langen Ärmel, ist doch eingepackt genug, oder?!

    Lieben Gruß und rasche und gute Besserung
    ♥lichst moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b