Belangloses am Blog

014/365

Butter esse ich ja so gut wie nie, ein Wurst- oder Käsebrot braucht das nicht. Aber wenn mir ofenwarme Bäckerbrötchen ins Haus gebracht werden, da muss Butter drauf, viel Butter und Salz, mehr nicht.

14

Ansonsten wurde der Tag mit Schlafen und Nase putzen verbracht.
Nachmittags noch zur Physio, zur Krankenkasse wegen des Verbandmaterials zum Arm wickeln (ist genehmigt), danach zum Doc zum Port spülen und Rezept holen und schließlich zur Apotheke, die Binden abholen und 35 Ocken zuzahlen.
Und schon bin ich wieder müde *gähhhhhn*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. Januar 2014, 19:12 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Oh – aber so viel? Also ich liebe das ja auch mit den ofenwarmen Butterbrötchen, aber bei der Menge würde vermutlich meine Galle Tango tanzen.
    LG – Elke

  2. blechito sagt:

    und dazwischen noch jannis-hol-und-bringe-dienst

    daaanke nochmal

    ohne dich könnte er gar nicht zum schnitzen gehen

  3. Also Brötchen und Brot ohne Butter geht bei mir gar nicht, aber man sieht ja auch wohin das führt. Aber es schmeckt mir einfach nicht ohne. Aber wenn ich auch mal frische Brötchen bekomme, brauche ich auch nichts anderes als Butter drauf und dann muss ich die stippen im Kaffee. Hmmm lecker …..

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b