Belangloses am Blog

S/W – Fokus … 2014/03

fokus_sw

Das Foto habe ich letzte Woche in der Schule zur Volleyballnacht aufgenommen. Es war anstrengend lang bis 23 Uhr, aber auch spannend und für dieses Projekt fand ich es recht gut geeignet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 13. Januar 2014, 19:30 und wurde abgelegt unter "S/W-Ff". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. moni sagt:

    Klasse Bildbearbeitung, liebe Brigitte,
    das mittlere ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    moni

  2. Christa J. sagt:

    Oh, Brigitte, da hast du wirklich ein ganz tolles Motiv für den S/W-Fokus gewählt.:-)
    Ich glaube dir gerne, dass diese lange Nacht anstrengend war, aber es hat sich sicher auch gelohnt.

    Mir gefallen beide Bearbeitungen super gut, klasse gemacht. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend und eine schöne neue Woche
    Christa

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b