Belangloses am Blog

003/365

Diese Liste habe ich heute (ach nee, gestern, ist ja schon nach Mitternacht) bei der Physio bekommen.

3

Sieht ja erst mal nicht schlimm aus, ist es aber für mich.
Armstrumpf, Handschuh und Lymphdrainage bringen nicht viel auf Dauer. Mein Arm fühlt sich manchmal an wie zum Platzen, nix damit tun. Naja, geht ja schlecht und ich schränke mich ja schon erheblich ein. Das Bandagieren mit den Binden könnte Besserung bringen. Aber damit kann ich nicht arbeiten, schreiben schon gar nicht und meine Arbeit besteht nun mal größtenteils aus schreiben. Also werde ich das in den nächsten Ferien mal testen. Mal schauen, was die Krankenkasse zu der Liste meint. Notfalls muss ich es halt selbst zahlen.
Diese ganzen Einschränkungen, dass ich vieles, was mir Spaß macht, nicht mehr tun kann, für jeden Sch*** Hilfe brauche, macht mich schon kirre.
Und hier schreiben mache ich auch nicht mehr gern. Jeder merkt sicher meine Tippfehler. Aber mit dem blöden Handschuh treffe ich die Buchstaben entweder gar nicht oder doppelt. Dann lese ich alles nochmal durch, korrigiere in jeder Zeile mindestens 2 Fehler und finde nach dem Hochladen immer noch welche. Und manchmal habe ich einfach keine Lust mehr, es dann nochmals und nochmal zu ändern. Es ist zum K***.

Ach ja, bitte aktualisieren, falls ihr das Winterblogkleid nicht seht. Vielleicht hilfts ja und es kommt doch noch Schnee. Aber dann bitte gleich und nicht wie letztes Jahr bis in den April hinein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 04. Januar 2014, 00:32 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Oh, mache Dir wegen der Tippfehler doch keine Gedanken. Ich entdecke bei mir auch immer wieder welche, und das ohne Einschränkung am Arm.
    So viele Binden sind ja ganz schön aufwändig, hoffentlich hilft es Dir wenigstens.
    Grüßle Bellana

  2. die3kas sagt:

    ^Liebe Brigitte, erst mal gute Besserung ♥
    Dann muss ich sagen, wir sind hier nicht im Deutsch-Kurs, wo Fehler gesucht werden.
    Ist doch egal. Dein Blog sollte dir Freude bereiten, tut es uns ja auch :-)
    Fehler, pah wie viele ich in den Kommentaren habe, möchte ich gar nicht wissen.
    Mit den Brillen herum hampeln ist auch nicht der Hit, muss aber sein. Eine Gleitsichtbrille wird nach wie vor abgeraten, weil sich meine Augen dauernd ändern.
    Kann man mit Leben und mit mit den Fehlern auch.
    Mit deinem Arm musst du echt der KK auf den Zahn fühlen. Am besten beantragst du gleich eine Haushalthilfe mit, damit die kapieren wie schlecht du etwas machen kannst.
    Ansonsten ist die Liste ja kein Pappenstil, daran können die doch ermessen wie schlecht du zurecht kommst. Vll. sagst du gleich das du Einspruch einlegen wirst, falls die nicht alles genehmigen ;-)
    Dann wissen die gleich wie der Hase läuft. Aber ich denk mal du wirst Glück haben. Es ist Anfang des Jahres, der Verteiler Pott noch gut gefüllt, so dass das Glück auf deiner Seite ist. Ich drücke dir alle Daumen.
    ♥-lichst kkk

  3. stellinger sagt:

    Ach, Brigitte, das neue Jahr fängt für Dich ja alles andere als gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung, und dass die Behandlung den gewünschten Erfolg bringt!

    Liebe Grüße
    Jürgen

  4. Klaus sagt:

    leider kann ich von hier aus nicht helfen, schönes Wochenende, Klaus

  5. Mira sagt:

    Ach Blechi, ich hoffe ganz sehr, dass diese Wickelei dir Erleichterung bringt, auch wenn du damit dann vielleicht noch schlechter schreiben kannst.
    Und mach dir mal um die Tippfehler keine Gedanken, wer hier liest, weil er wissen möchte, wie es dir geht, dem sind die Vertipper nicht wichtig, sondern ganz allein du bist wichtig und dass es dir gut geht.
    Dein Winterdesign ist bissel düster. Ich mag Schnee nur, wenn Sonne drauf scheint.
    Aber natürlich hast du Recht, in den Januar gehört Schnee, auch wenn ich mir jetzt wünsche, er möge noch 2 Wochen warten, bis ich aus Erfurt zurück bin.
    Ich grüße dich ganz lieb
    die Mira

  6. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich kann’s mir schon vorstellen, dass das ganz großer Mist ist und du manchmal einfach deinen Frust rauslassen musst – das ist okay. Ich wollte, es gäbe etwas, das dir wirklich hilft.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Ach Mensch Blechi ist schon Sch…. mit dem Arm. Kann ich irgendwie nachempfinden, denn ich habe immer dicke Füße und Beine und kann da auch nix gegen tun. Ãœbrigens hat mein Vater jeden Tag seine Beine gewickelt bekommen und er mußte fast nix dazuzahlen. Die Binden bekam er immer von der Krankenkasse, ich glaube er mußte nur ein bisschen was für den Pflegedienst dazuzahlen, das war aber fast nix. Hat aber immer viel gebracht bei ihm.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b