Belangloses am Blog

357/365

Genau bis zum 4. Advent hat mein Kerzenvorrat für den Adventskranz gereicht, dann war auch das Tannengrün hinüber und das ist nun der spärliche Rest.

Ansonsten wurde die letzten Tage gehaushaltet, gewaschen, eingekauft und natürich etwas vergessen, die Butter. Aber nun ist alles so weit fertig, jetzt wird es wirklich ruhig und gemütlich. Weihnachten kann kommen.
Und auf Abwegen war ich gestern, quasi mal über den Tellerrand schauen. Ich klicke mich nämlich gern mal durch die Linklisten anderer Blogger. Man sieht viele schöne Fotos, z.T. auch ganz anders geartet als meine es sind, liest mal einen anderen Schreibstil, interessante Dinge, schöne Gedichte und Geschichten aus dem Alltag. Ja, es war schön und ich habe auch so 2,3 neue Favoriten gefunden.
Trotzdem bleibe ich natürlich meinen Stammblogs treu und auch meinen treuen Lesern :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. Dezember 2013, 09:15 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Mein zweites Gesteck werde ich morgen auch entsorgen. Ganz schön ausgetrocknet. Sieht aber besser als als die Tannenzweige nach einer Woche vom ersten Gesteck.

    Sei ganz lieb gegrüsst und schöne Festtage ♥

  2. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    der strahlt ja auch ohne Kerzen ;-)
    Frohe Weihnachten!
    Elke

  3. Trude sagt:

    Liebe Brigitte, dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibe soweit gesund und behalte deinen Optimismus! Ich werde in Richtung “alte” Heimat unterwegs sein, Elternbesuch steht an. Winke und VG die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b