Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … Z

Nun sind wir schon bei den letzten Buchstaben angekommen, X-Y-Z. Schade, denn es hat richtig Spaß gemacht. Aber sicher fällt Frau Waldspecht im nächsten Jahr auch wieder etwas Hübsches ein. An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei ihr bedanken für all die schönen Projekte in den letzten Jahren.
Und nun zu meinem letzten Beitrag. Zm X und Y ist mir nix eingefallen, aber ich habe den Küchenschrank mal nach Süßigkeiten durchsucht und da hat sich so Einiges an Zucker angefunden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 15. Dezember 2013, 09:40 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Herzlichen Dank für den Dank ;-)
    Ich musste in den letzten Tagen herbe Kritik einstecken – ich würdige eure Beiträge viel zu wenig, nicht genug, nicht mit den Worten die man hören wollte ;-) … Ich bin halt arrogant ;-)
    Zucker wird sicherlich oft gezeigt werden – klar, passt gut zum Z und gut zur Jahreszeit …
    Hab noch schöne vorweihnachtliche Tage, liebe Grüße, Anette

  2. kalle sagt:

    Zu süß, darauf bin ich nicht gekommen ;) Das Gute liegt doch manchmal so nah! Und schön präsentiert in allen seinen Facetten, liebe Grüsse Kalle

  3. Birgitt sagt:

    …da hatten wir ja die gleiche Idee,
    wenn auch die Zuckersammlung sich unterscheidet…gibt doch wirklich viele Arten…

    LG Birgitt

  4. Bellana sagt:

    Oh je, jetzt ist mir das Z mal wieder durch die Lappen gegangen. Zucker wird leider immer zu Hüftgold. In der Vorweihnachtszeit lässt sich das auch kaum vermeiden….
    Grüßle Bellana

  5. do sagt:

    Für die Zuckerbäckerei und das Weihnachtsplätzchenbacken braucht es ganz viel davon. Wunderbar, dass du schon etliche Arten bereitgestellt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b