Belangloses am Blog

348/365

Spätes Mittagessen: Eier in Kräuter-Senf-Soße.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. Dezember 2013, 14:49 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Das essen wir auch sooo gerne, lecker. Heute war ich mal striezeln, war vormittags recht nett. Freitag hatte ich Nachtschicht und so war gestern ausschlafen und nichts viel weiter angesagt.
    Einen guten Start dir in die Woche, achja. Winke.

  2. Haha. Mein erster Satz sollte auch lauten: Und was gibt es dazu? Aber das hat schon Brigitte geschrieben. Ich könnte mir natürlich Kartoffeln vorstellen. Hier gibt es ab und zu saure Eier. Ich bekomme Eier jede Woche von einem Nachbarn – also von seinen Hühnern, nicht von ihm :lol:

  3. Und was gibt es dazu? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal Eier in Senfsauce gegessen habe. Muß in meiner Kindheit gewesen sein. Aber ich denke mal sie haben Euch gut geschmeckt und heute abend geht es dann wieder auf den Weihnachtsmarkt, oder? Viel Spass und laß Dir den heißen Hugo schmecken.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b