Belangloses am Blog

Alles ganz relaxed

lasse ich es heute angehen nach dem gestrigen Mammuttag. Es ist jetzt zwar schon fast Mittag, aber viel ist noch nicht passiert. Noch kann man bei mir vom Boden essen, liegt genug rum. Aber wenigstens die Waschfee tut ihre Dienste, gefühlte 100 Paar Socken sind zusammengerollt und die saubere Wäsche ist auch im Schrank. Zwischendurch wurde sich mal immer hier her gehockt, bissl durch die Blogs gestreift und Biathlon geschaut. So richtig nacheinander weg geht es heute nicht. Aber schließlich war ist gestern von 6 bis 20 Uhr unterwegs, habe noch bis nach Mitternacht die Fotos und den Text für die Schulseite fertig gemacht und online gestellt. Demzfolge wurde heute auch etwas länger geschlafen. Nun liegen noch Küchendienst, Korrekturen und eben die Fußböden vor mir, sonst kann ich noch eine Wollmauszucht aufmachen. Aber eben alles schön mit der Ruhe. Heinzelmännchen kommen eh nicht. Irgend ein Vorfahre hier im Haus muss es sich mit ihnen gründlich verdorben haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 14. Dezember 2013, 11:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b