Belangloses am Blog

Nochmal Adventskalender

Wie ich gestern aus einigen Kommentaren entnehmen konnte, kam es bzg. des Adventskalenders bei einigen Lesern zu einem kleinen Irrtum. Wahrscheinlich hat diese kleine Zahl da am Anfang des Beitrages dazu geführt, dass ihr dachtet, die Pyramide wäre das erste Fensterchen. Die ist aber lediglich die Tageszahl. Zum Kalender kommt ihr über die rechte Sidebar (ganz oben verlinkt) oder hier über das Bild.
Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr ihn trotz Wiederholung anschaut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 02. Dezember 2013, 09:05 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Mir gefällt das auch mit Deinem Adventskalender. Jeden Tag lerne ich ein bisschen dazu über die Weihnachtstraditionen bei Euch. Wieviele musizierende Engel hast Du denn eigentlich schon?
    Auch der Beitrag über die Pyramide ist sehr interessant und wenn ich dann noch an meinen Besuch bei Euch denke und dass ich sie dabei gesehen habe, freut’s mich noch einmal. Also, danke für die interessanten Berichte.
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. do sagt:

    Von Erzgebirgsweihnachtstraditionen kann ich noch lange lesen und vor allem deine Bilder bestaunen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b