Belangloses am Blog

Magic Monday … novembrig

Dieses Jahr kann man ja wahrlich nicht behaupten, dass wir einen typischen November haben. Es war so ziemlich alles dabei:
Nebel in den Tälern und wolkenlos auf den Gipfeln wie hier auf dem Fichtelberg, grau und trüb überall, dann wieder Farbenfreude bei Sonnenschein oder dramatischen Wolkenbildern, den ersten Frost und die Eiskristalle an den Pflanzen. Also doch recht abwechslungsreich.
Da meine Fotos diesmal fast alle im Panoramaformat sind, habe ich sie mal als Galerie eingefügt. Also bitte für die vollständige Darstellung anklicken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. November 2013, 23:00 und wurde abgelegt unter "Magic Monday". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Chris sagt:

    WOW! Klasse Bilder und auch mal wieder eine Feder dabei. Herrlich

  2. Elke sagt:

    Deine Bilder gefallen mir gut und ich finde es auch schön, dass du nicht die bunten Oktoberbilder zeigst, die man allenthalben unter “novembrig” zu sehen bekommt, obwohl wir ja tatsächlich lange einen goldenen November hatten. Ich bin heute nochmal bei Nieselwetter los und das war gar nicht mal so schlimm. Aber eigentlich hätte ich gerne “schöne” Nebelbilder . . .
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wunderschön sind Deine novembrigen Impressionen. So ähnlich sieht es bei uns aus, allerdings hatten wir bis jetzt noch keine Eiskristalle.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Paleica sagt:

    tolle impressionen, besonders der blick über den teich gefällt mir!

  5. Ruthie sagt:

    Was für geniale Fotos!!

  6. minibar sagt:

    Boah, super, deine Fotos, die Eiskristalle sind so besonders.
    Aber auch der Nebel da oben….
    Klasse.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b