Belangloses am Blog

Nur noch 2 Wochen

muss die Bügelwäsche im dunklen Korb warten, dann darf sie raus, die Biathlonsaison beginnt.

Und ich habe gestern den Schornsteinfeger gesehen, nicht angefasst, er war auf meinem Dach, war mir dann doch zu hoch, aber wenigstens gesehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. November 2013, 06:55 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Träumerl: hurra, er ist wieder aufgetaucht, war im Spam gelandet, keine Ahnung warum. Also alles gut. Danke :-)

  2. Nein liebe Brigitte, ich hatte auch hier einen Kommentar da gelassen. Aber macht nichts, so habe ich Dir noch einmal Glück gewünscht :-)

  3. blechi-b sagt:

    @Träumerle: deinen Kommentar hatte ich gelesen, der staht beim Artikel “Manchmal”

  4. Ich hatte heut früh einen Kommentar da gelassen, da bin ich mir ganz sicher. Hat wohl der Wurm geschluckt :-)
    Wollte sagen: Das Glück hat Dich gesehen und kommt nun ganz sicher wieder zu Dir. Ich wünsche es Dir.
    Hab ein schmerzfreies Wochenende liebe Brigitte.

  5. Elke sagt:

    Solange du bis dahin noch was zum Anziehen hast *gg*.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Das heitß doch, dass das Glück in Reichweite ist. Du hast es gesehen, es hat Dich gesehen. Alles wird gut wäre vielleicht übertrieben. Aber es wird ganz sicher besser!
    Liebe Grüße in den Freitag von Kerstin.

  7. Trude sagt:

    Oh wie schön, sicher “hilft” auch der Anblick schon und es wendet sich für dich alles zum Guten. Ich würde es dir von Herzen gönnen. Kopf hoch! LG aus DD von Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b