Belangloses am Blog

Keine Langeweile

kam heute auf, allerdings waren es alles angenehme Dinge.
Es wäre ja daheim so viel zu tun, hat aber gerade gereicht 3 Waschladungen Wäsche sauber und trocken wieder in den Schrank zu bringen und gefühlte 100 Paar Socken zu rollen. Mehr wollten ich und mein Arm nicht.
Danach ging’s zu Katja erst mal Leo gucken. Der ist ja soooooooo süß.

Anschließend habe ich Clari bei der Erstellung eines Herbarium geholfen. Allerdings kann ich nicht nachvolziehen wie man im oktober ein Herbarium mit blühenden Wiesenpflanzen verlangen kann. Viel war da nicht mehr zu holen, aber alle 6 geforderten hatten wir dann doch.
Zwischendurch hat Katja für lecker Mittagessen gesorgt.

Gegen Abend ging es dann noch für 2 Stündchen auf die Kirmes nach Raschau.
Clari ist mit ihrer Freundin Walzerbahn gefahren …

… während wir mit Jannis ins Riesenrad stiegen.

Es wurde auch gleich noch etwas gefuttert und dazu einen Glühwein. Damit wäre auch das abendessen erledigt.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass das Ordnungsamt 18 Uhr Ende Gelände befohlen hat und das zum Wochenende. Es ging dann zwar etwas länger, aber nur unwesentlich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 02. November 2013, 21:34 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Bei kleinen Kindern und kleinen Tieren könnte man stundenlang schauen, das wird nicht langweilig.
    Die Bilder von der Kirmes sehen schon fast aus wie Weihnachtsmarkt. Hier gibt es keine solch großen Kirmes-Feste.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    die kleine Mieze ist ja so niedlich, gerade die “roten” sind ja besonders lebhaft und verspielt, wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

  3. Elke sagt:

    Schöne Bilder, sowohl von dem kleinen Leo als auch von der Kirmes. Mit der Uhrzeit – tja, da haben sich bestimmt wieder ein paar Bürger stark gemacht, die um ihren Schönheitsschlaf besorgt sind.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Helga sagt:

    ist die Miez süß

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b