Belangloses am Blog

Natur – ABC … K

Da hier wegen Urlaub geschlossen war, liefere ich das K nun nach.
Ich habe mir die Kamelien ausgesucht, die ich einmal in Pirna in der Kamelienschau fotogrfiert hatte. Ich finde diese Blüten einfach herrlich, hatte aber selbst noch kein Glück, sie als Zimmerpflanze zu halten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:14 und wurde abgelegt unter "Natur-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bald blühen sie wieder! Wow, die rosane gefällt mir besonders gut.

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du Dir wirklich ein ganz besonderes K ausgesucht. Kamelien sind so wunderschön und Deine herrlichen Fotos werden dem voll und ganz gerecht.

    Vielen Dank für Deinen blumigen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Traumhafte Blüten, wunderschöne Fotos. Mir geht es mit Kamelien genauso wie dir. Ich finde sie herrlich, hatte bislang aber kein dauerhaftes Glück damit. Dabei soll es in Frankfurt möglich sein, sie sogar im Freien zu überwintern. Es gibt bei uns irgendwo in der Innenstadt einen “weißen” (privaten)Garten mit ganz vielen Kamelien – hab ich mal gelesen.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b