Belangloses am Blog

Vorbei

ist die Woche wie im Fluge gewesen.
Vor dem Fenster kein Wellenrauschen mehr, sondern der stinknormale Verkehrslärm …

… und mit dem Relaxen unter Palmen ist es auch vorbei.

Die Sommerklamotten drehen das letzte mal in diesem Jahr ihre Runden in der Waschfee, der Koffer muss ausgeräumt werden, für das leibliche Wohl muss wieder selbst gesorgt werden.
Hach es war schön und erholsam, aber ich habe ja noch ein paar Tage frei.
Mein Fotos muss ich sortieren, bei euch viel nachlesen und einiges zu tun gibt es auch noch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 11:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Hallo Brigitte, da fang ich doch von hinten an zu lesen. War schon zwischendurch mal hier schauen, aber nun los!

  2. die3kas sagt:

    Das schöne an jedem Urlaub ist das nach Hause kommen ;-)
    und die Freude auf den nächsten Urlaub ;-)
    Dummerweise bleibt der Butler im Hotel, das geht ja mal gar nicht *lol*
    aber wie heisst es so schön:
    Selbst ist die Frau

    In diesem Sinne
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  3. Elke sagt:

    Ach liebe Brigitte, wenn ich das so sehe, überkommt mich doch der blanke Neid – hier war es alles andere als schön. Aber heute – heute scheint die Sonne wieder – jawoll!
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b