Belangloses am Blog

Herbstanfang

Am Nachmittag sollte sich eigentlich die Sonne zeigen, tat sie aber nicht. Ich habe extra mit dem Wahlgang gewartet und wollte ihn eigentlich mit einem Spazergang verbinden. Nun ja, wenigstens hat es nicht geregnet und ich konnte ein paar Herbstboten einfangen.

Dieses hübsche Geschenk würde vor der Haustür gut aussehen, aber ich lasse es. Zu viel ist mir da schon weg gekommen oder zerstört worden. Es hat hier an der Hauptstraße nix Ruhe. Ich finde auch hier im Haus einen schönen Platz.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 22. September 2013, 21:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Bei uns im Garten sprießen die Pilze auch schon wieder, aber ich kenne mich ja nicht aus. Gestern habe ich aber vermutlich Rotfußröhrlinge entdeckt. Die könnte man wohl essen.
    LG – Elke
    P.S. Die Kiste ist sehr dekorativ!

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ja, es herbstelt schon ganz gewaltig. Die Holzkiste sieht toll aus, aber auch Deine beiden Pilzfotos gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    Du hast ja sowas von recht, der Wettergott ist auch nicht mehr besonders zuverlässig, bei uns sah es auch so aus, mehr grauer Herbsttag, weniger “golden”!
    Aber die Pilzchen mögen das ja, gell!
    Und so schleichen wir am Boden rum und machen Fotos aus allen Richtungen. ;-)
    Lieben Gruss
    moni

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    Herbstboten sind auch die Eichhörnchen, die ich in unserem Garten sehe und sie schon fleißig für den Winter sammeln.

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Annika sagt:

    Oh ja, der Herbst ist da. Bei mir gab es heute auch Pilze zu sehen.
    Die rote Holzkiste ist wirklich hübsch und toll bepackt. Schade, dass du es nicht einfach, sorgenlos vor deiner Haustür aufstellen kannst.

    Liebe Grüße,
    Annika

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b