Belangloses am Blog

274/365

Schön, dass heute erst Samstag ist. In aller Ruhe habe ich das Geschenk von meiner Studienfreundin jetzt ausgepackt, obwohl es mir leid tat, den schönen Anblick zu zerstören.

Feine Sachen waren drinnen für Leib und Seele, zum Wohlfühlen und zum Lesen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. September 2013, 15:39 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    diese Kiste ist liebevoll verpackt und mit allerhand Schönem und Gesunden gefüllt. Da würde ich auch mit dem Auspacken zögern, aber es muss ja sein, denn die Sachen sind ja nicht nur zum Anschauen da, gell?

    Dir wünsche ich noch einen schönen und erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Doro sagt:

    Es ist wirklich schade solche liebevoll gestalteten und verpackten Dinge zu “zerstören”. Aber sie sind ja zum Gebrauch bestimmt. Und mir sind sofort die Nora Roberts Bücher ins Auge gefallen, ich kenne 90 % ihrer Bücher, und sie hat nicht gerade wenig geschrieben. Und eine leckere Schokolade hab ich auch entdeckt.
    Viel Spaß damit, liebe Grüße
    Doro

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ooh, da ist bestimmt allerhand Schönes drin. Mir tut das auch immer leid, wenn man solch schön gestaltete Sachen auseinanderreißen muss.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Ui – das sieht auch wirklich nach einer großen Kiste zum Genießen aus. Dann mal ran an den “Speck” ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Bellana sagt:

    Du hast ja vorher noch ein Bild von dieser hübschen Verpackung gemacht…
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b