Belangloses am Blog

Ein Sch-Tag

Neiiiiin, nicht was ihr denkt, nicht das böse Wort mit Sch.
Ich habe nur gerade festgestellt, dass alle meine Ziele heute mit Sch begannen.
Morgens zur Schule, danach zu Schubert (das ist der Doc), anschließend zur Schule von Jannis, das Kind dort abgeholt und in den Schlossturm zum Schnitzen gebracht.

Da wir etwas früh darn waren, haben wir uns in den Schlosshof gesetzt und die dort ausgestellten Schnitzwerke angeschaut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 27. August 2013, 17:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Super! Ist das eine Gottesanbeterin?
    LG – Elke

  2. Jannis geht zum Schnitzen? Wow, ein tolles Hobby. Unser Kleiner wollte es mal mit Drechseln versuchen, weil der Schwiegervater eine Werkstatt hat. Aber Opa war immer zu besorgt um die kleinen Finger und wollte alles selber machen. Da hat Sohnemann keine Lust mehr verspürt, schade.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Das Schnitzwerk ist ja phantastisch. Wenn ich meinem Enkel vorschlagen würde, mit Schnitzen anzufangen, müsste er allerdings in seinem Terminkalender mächtig suchen. – Das Gymnasium fordert etwas mehr, Klavier- und Klarinettenunterricht machen Spaß, sind aber zeitaufwändig, Tischtennis spielt er im Verein – also wird er wohl das Schnitzen lassen müssen.

  4. blechito sagt:

    und jetzt noch e schönes
    schnitzel
    oder
    schiebböcker und ne
    schorle

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b